Meistgesehen  |  Doku-Soap

16.12.2016      16:00

Die Tränen fließen

Doku-Soap      Inhalt      44 min
In Gütersloh ist Brautmodenberatung ein Family Business. Nisane beschäftigt ihre Tochter Alicia. Wie Alicia wird auch Celina bei ihrer Mutter in die Lehre gehen. Nur Sohn Immanuel ist keine große Hilfe - wenn er bockt, muss die Braut ...
12.09.2016      21:15

Demenz

Doku-Soap      Inhalt      59 min
RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff macht den Selbstversuch und lässt sich unter Hypnose in einen Demenz-Zustand versetzen. Am eigenen Körper erfährt er, wie es ist, wenn wichtige Gehirnfunktionen wie Gedächtnis und Orientierung aussetzen. Für sein Experiment lebt Jenke eine ...
01.11.2016      14:00
VOX · Schrankalarm  

Kristina, Berlin

Doku-Soap      Inhalt      43 min
Kristina möchte bald ihre Freundin in Paris besuchen. Zu diesem Anlass fehlt ihr jedoch das perfekte Outfit. Können Manuel und Miyabi es schaffen mit Kristina einen coolen Look zu kreiren?
16.01.2017      09:30

Der Teenie-Papa

Doku-Soap      Inhalt      24 min
Anke ist geschockt, als ihr verhätschelter, 15-jähriger Sohn Timo auf einer Klassenfahrt die 17-jährige Kim geschwängert haben soll. Als Kim plötzlich spurlos verschwindet, rückt Timo noch mit einem ganz anderen Geheimnis heraus.
21.01.2017      18:00

Zu Besuch im Katzencafé

Doku-Soap      Inhalt      56 min
Mit "Bob der Streuner" kommt die wohl berühmteste Straßenkatze der Welt in die deutschen Kinos. hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn nimmt dieses Ereignis zum Anlass, um sich das Verhältnis von Mensch und Katze mal aus der Nähe anzuschauen.