Meistgesehen  |  Doku-Soap

09.01.2019      20:10

Die neue Welt

Doku-Soap      Inhalt      59 min
Jamie und Claire planen nach Schottland zurückzukehren. Doch durch ein Angebot stehen die beiden schnell vor der Frage, wo sie leben möchten. Um die neue Welt besser kennenzulernen, machen sie sich auf den Weg zu dem Hof von ...
09.01.2019      21:30

Versklavt

Doku-Soap      Inhalt      51 min
Claire und Jamie kommen in North Carolina an. Jocasta möchte ihren Hof an Jamie übergeben, doch Claire ist verunsichert. Als der Sklave Rufus festgenommen wird, schaltet sich Claire ein und versucht den Mann zu retten.
16.01.2019      20:15

Die falsche Braut

Doku-Soap      Inhalt      56 min
Jamie und Claire machen sich auf in die Wildnis von North Carolina, nachdem Jamie die Übernahme des Hofes seiner Tante abgelehnt hat. Ein schweres Unwetter überrascht das Paar jedoch und erschwert ihr Weiterkommen.
06.12.2017      21:20

Der Köder

Doku-Soap      Inhalt      54 min
Claire tut alles in ihrer Macht stehende, um eine drohende Epidemie auf dem Schiff zu verhindern. Als dann auch noch Jamie mit dem Kapitän in Streit gerät, ist Fergus zwischen Loyalität und Liebe hin- und hergerissen.
08.11.2017      20:15

Nach der Schlacht

Doku-Soap      Inhalt      52 min
Die Highlander haben die Schlacht bei Culloden verloren. Jamie hat den Kampf schwer Verletzt überstanden, doch die Überlebenden werden nacheinander hingerichtet. Derweil ist es Claire im Jahr 1948 noch nicht gelungen, sich Frank gegenüber zu öffnen.
26.06.2018      21:15

Detlef in Wien

Doku-Soap      Inhalt      46 min
In "Detlef muss reisen" bestimmt Jähzorn-Legende Detlef Steves nicht selbst das Reiseziel, sondern sein Redakteur. Eine echte Nervenprobe - denn er muss wieder sowohl auf Ehefrau Nicole als auch auf sein Handy und Bargeld verzichten.
22.11.2017      20:15

Der Entschluss

Doku-Soap      Inhalt      52 min
Roger überrascht Brianna und Claire mit einem Besuch zu Weihnachten und bringt Neuigkeiten über Jamie mit. Brianna hat beschlossen, ihr Studium zu schmeißen, um sich auf die Suche nach ihrem Vater zu konzentrieren.