Meistgesehen  |  Alle Sendungen

17.10.2016      21:00
BR · Lebenslinien  

Das Ende der Scham

Dokumentation      Inhalt      44 min
Seit seiner Jugend versucht der Münchner Bauernsohn Hans, gegen seine Homosexualität anzukämpfen. Schamgefühle plagen ihn, sein Beichtvater droht ihm mit ewiger Verdammnis im Fegefeuer. Doch Hans ist einsam und heiratet schließlich eine junge Türkin...
Gestern      19:30
hr · hessenschau  

hessenschau - ganze Sendung

Nachrichten      Inhalt      27 min
Neues Forensik-Zentrum des BKA / Prozess um tödliche Disko-Schlägerei / Fahrplanwechsel bringt neue Linien, Doppeldeckerbusse und höhere Preise / Gegen den Konsum an Weihnachten 2 / Gedenken an die Deportation der nordhessischen Juden / Marco Koch beendet das ...
05.12.2016      20:15
MDR · Filme  

Einmal Bauernhof und zurück

Film      Inhalt      01 Std 29 min
Seit dem Tod ihrer Eltern versucht Klara, den Hof ihrer Familie zu retten. Doch die Geschäfte laufen schlecht, die Milchpreise fallen und einen Kredit bekommt sie auch nicht.
11.11.2016      00:00

Thema u.a.: New York

Nachrichten      Inhalt      27 min
Viele der unterlegenen Hälfte der amerikanischen Wähler können immer noch nicht fassen, was da Dienstag passiert ist. Proteste ziehen sich quer übers Land, oft finden sie in den größeren Städten statt.
25.09.2016      16:30

Die Crash-Fahnder: Folge 1

Doku-Soap      Inhalt      22 min
Tagtäglich kommt es auf deutschen Straßen zu schweren Unfällen. Oft kann die Schuldfrage schnell geklärt. Aber was passiert, wenn sich auch nach unzähligen Untersuchungen kein klares Bild des Unfallhergangs ergibt?
06.12.2016      21:45
rbb · rbb AKTUELL  

rbb AKTUELL vom 06.12.2016

Nachrichten      Inhalt      30 min
+++ Bombenentschärfung in Neukölln +++ Aus für Bombardier in Hennigsdorf? +++ Schuldenatlas für Berlin und Brandenburg vorgestellt +++ Rot-Schwarz mit letzter Senatssitzung +++ Air Berlin lagert Mallorca-Flüge aus +++ DHL im Weihnachtsstress +++ Skurrile Geschichten von unterwegs +++ ...
07.12.2016      07:40

Die ausgetauschte Tochter

Doku-Soap      Inhalt      44 min
Schock für die 19-jährige Julia Sommer: Ein DNA-Test beweist, dass ihre Eltern nicht ihre leiblichen Eltern sind. Auf der Suche nach ihren Wurzeln stößt sie auf ein tragisches Geheimnis, das ihre kühnsten Vorstellungen übersteigt.